Stern-Adventskalender

Wie auch der Tannenbaum-Adventskalender stammt die kreative Idee zum Stern-Adventskalender von InnasBasteleien. Aber das hat mich daran gehindert, mir auch diese Anleitung zu kaufen und anschließend umzusetzen.

Der Stern-Adventskalender besteht aus 24 kleinen Rautenverpackungen, welche eine Größe von ca. 4,5 x 4,5 cm haben. Das lässt die Auswahl von den zu verpackenden Kleinigkeiten etwas schrumpfen. Und so habe ich mich bei dieser Variante des Kalender für Lindor-Kugel entschieden.

Und wir ihr unschwer erkennen könnt, musste ich natürlich auch gleich 2 Kalender dieser Art anfertigen. Es war ein Kleinwenig Arbeit, aber hatte man einmal den Dreh raus, dann ging das Falzen und Falten von ganz alleine. Das Ergebnis hat mich auf jeden Fall überzeugt.

Es sind nur noch ein paar Tage bis der Dezember beginnt und so werden euch in den nächsten zwei Tagen auch noch zwei weitere Varianten eines Adventkalenders auf meinem Blog erwarten.

 

Jetzt muss mein Zeitmanagment nur noch hinauen. Ich wünsche euch was.

 

Eure

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0