Adventskarte

Eine schöne Idee zur Adventszeit ist auch eine Adventskarte. Es muss ja nicht immer ein Adventskalender sein. Eine kleine Aufmerksamkeit für den Schreibtisch oder die Schrankwand (gibt es sowas überhaupt noch, ich meine Sideboard).

Man kann die Karte wunderbar aufstellen und gleichzeitig befinden sich vier Verpackungen an der Karte mit jeweils kleinen Überraschungen drin. Was man darin verschenken kann, dass ist eurer Phantasie überlassen.

In meinen kreativen Werken befindet sich etwas Nervennahrung als Aufmerksamkeit oder für den Hunger zwischendurch. Mein kleiner kreativer Helfer ist auch wieder mit dabei und hat mich bei der Herstellung fleißig unterstützt.

Meine Adventskarten müssen jetzt nur noch auf den Weg geschickt werden und hoffentlich etwas Freude in die dunkle und besinnliche Zeit bringen.

 

Ich wünsche euch was, bis bald und liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0