Grüße zur Adventszeit

Heute ist es endlich soweit, der Countdown bis Weihnachten hat angefangen. Kinderaugen leuchten, denn heute darf das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet und auch die erste Kerze auf dem Adventskranz darf angezündet werden.

In den letzten Tagen habe ich fleißig Adventskalender verteilt, einmal als Adventskalender-karte für jeden Adventssonntag ein kleines Türchen und einmal als richtiger Kalender in Stern- und Tannenbaumform, der 24 gefüllte Türchen mit Inhalt, welcher hoffentlich für Freude sorgen wird.

Und damit nicht alles ohne ein Wort geschieht, lag dem einem oder anderem Kalender noch eine kleine Karte bei. Ganz schlicht und einfach, und manchmal reicht das ja auch schon.

 

Ich wünsche euch heute auf jeden Fall einen schönen ersten Adventssonntag und hoffe ihr seid im Kreis eurer Lieben und genießt die anfangende besinnliche Zeit.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0