Doodle with me

Inspiriert von bujoandcookies werde ich dieses Jahr im Dezember etwas doodeln. Das ist eine kleine Challenge. Damit ich daran teilnehmen kann, bedarfes gar nicht viel, ich muss nur der offiziellen Liste nach, jeden Tag im Dezember ein Bild doodlen und natürlich auf Instagram posten.

Wie ihr sehen könnt, läuft diese Challenge auch schon ein paar Tage und gleich bei den Tagen vier und fünf ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei Tag vier stand auf der Liste eigentlich "Gingerbread man" und ich habe natürlich ausversehen Tag fünf "Presents" in einem Doodle-Bild umgesetzt.

Aber ich denke, dieser Fehler ist verzeihlich und ich habe einfach einen Austauschpfeil in meiner Übersicht eingesetzt. Und so habe ich auch einfach schon das Bild für den nächsten Tag fertig. Es macht auf jeden Fall riesig Spaß und wenn du auch Lust bekommen hast, etwas zu doodeln, dann folge mir oder auch Bujoandcookies auf Instagram.

Probier es einfach aus. Aber jetzt wünsche ich dir erst einmal noch einen schönen Abend und hoffe, dich hier bald wieder sehen zu können.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0