Happy Januar 2020

Noch im letzten Jahr habe ich nach einer geeigneten Buchhülle für meine Bullet Journal gesucht. Und so ist noch im Dezember diese Buchhülle von Gero kreativ bei mir eingezogen.

Passend zum Stil dieser Buchhülle habe ich mich inspiriert gefühlt und den Monat Januar gestaltet. Natürlich darf als erstes die Monatsübersicht nicht fehlen.

Was in dem Monat auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist die Terminübersicht für jedes einzelne Familienmitglied. Damit auch ja kein Termin verpasst wird.

Auch meinen Blog möchte ich für euch regelmäßig füllen und so kann ich auch hier auf die Übersicht nicht verzichten. Rechts daneben ist mein Aktivitäts-Tracker für meine Schrittanzahl, denn auch im Jahr 2020 möchte ich aktiv bleiben.

Wie bereits auch in der Vergangenheit, werde ich auch weiterhin meine gelesenen Bücher dokumentieren. Nur im Moment bin ich davon abgekommen dies in einem extra Journal zu tun. Also musste eine extra Seite im Bullet Journal her.

Im Monat Dezember hatte ich einen aktuellen Daily Log, jedoch bin ich jetzt im Januar wieder davon abgekommen. Warum? Weil es auch To-Dos gibt, welche geplant werden wollen und so kann man es besser in der Zukunft vermerken.

Speziell hier in der ersten Wochenübersicht habe ich in den Kalender ein paar Zitate integriert, welche mir aktuell sehr gut gefallen und etwas geholfen haben.

 

Aktuell mag ich den Stil im Vintage-Look sehr gern und die Schaffenszeit war wie eine kreative Auszeit.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen ersten Tag im neuen Kalenderjahr oder doch lieber

 

!!! HAAPY NEW YEAR !!!

 

In dem Sinne viel Glück für das neue Jahr, denk nicht soviel an das alte Jahr zurück, sondern immer daran, dass man alles Schlechte ändern kann.

 

Bis bald wieder. Lasst es euch gut gehen,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0