Zum Abschied ein kleines Album

Das Jahr 2020 wird das Jahr der Veränderungen. Auf Arbeit, Privat usw. und manchmal geht es dann schneller als es einem lieb ist. Den Anfang macht einen Kollegin von der Arbeit. Nach 17 Jahren verlässt sie unser Büro und wird sich einem neuen Lebensweg, auf einer kleinen Insel in Norddeutschland, machen.

Was gibt es da schöneres als ein kleines Fotoalbum zum Abschied zu überreichen. Gefüllt mit Bildern aus dem Alltag sowie großen Ereignissen, welche Erinnungen wecken.

In meinem Bastelschrank fand ich dazu passendes Designerpapier, welches sich für das Projekt super geeignet hat. Passend dazu gab es auch noch ein gelbes Buchbinderleinen in meinem Bestand.

Die Seiten bzw. Bilder finden mit einer Ziehharmonika-Bindung super halt im Album und diese fügt sehr gut in Album ein. Auf der letzten Seite findet dann noch ein passenden Spruch platz.

 

Für heute soll es dass erst einmal gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg ins Wochenende.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0