December Daily 2019

Das Jahr 2019 war, was das December Daily betraf, ein absoluter Erfolgt. Noch nie habe ich es bisher geschafft, die Dokumentation des Dezembers abzuschließen.

 

Ich glaube seit ungefähr fünf oder sechs Jahren werkel ich jedes Jahr ein kleines December Daily, ich der Hoffnung, ich werde es mit Erinnerungen füllen können. Die ersten paar Tage laufen auch immer super und dann kommt der Einbruch, die Termine nehmen zu und ich denke nicht mehr daran, dran zu bleiben.

 

Aber dieses Jahr habe ich es endlich geschafft.

Das es dieses Jahr endlich geklappt hat, liegt vielleicht auch daran, dass ich die Seiten des Albums bereits minimalistisch vorbereitet habe. So musste ich nur ein paar Fotos ausdrucken und die Erinnerungen für den jeweiligen Tag niederzuschreiben.

 

Für das nächste Weihnachtsfest wird es hoffentlich auch so gut klappen. Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt, da ich vermutlich etwas mehr Zeit haben werden.

Ich hoffe es hat euch nicht gestört, wieder einen kleinen Schritt ins Jahr 2019 zurück gemacht zu haben. Auf jeden Fall verspreche ich euch, dass es jetzt vorerst einmal keine weihnachtsliche Inspiration mehr gibt. Zumindest bis die ersten Lebkuchen bzw. Weihnachtsartikel wieder im Regal der Supermärkte stehen.

 

Ich wünsche euch was,

eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0