Jumpstart im ScrapbookTreff

Wie in jedem neuen Jahr lädt das Forum Scrapbook-Treff im Januar zum Jumpstart ein. So auch in diesem Jahr und ich konnte über diese Challenge wieder mein Scrapbook-Album mit einigen Seiten füllen.

Die Aktion des Scrapbook-Treffs ist immer eine gute Gelegenheit bereits ausgedruckte Fotos zu verarbeiten. Und so kommt es, dass man auch immer wieder ältere Bilder dabei aufarbeitet.

Unter anderem sind auch weihnachtliche Layouts dabei. Sehen werdet ihr diese heute jedoch nicht, denn mein Versprechen werde ich halten und weihnachtliche Eindrücke vorerst bis zur Weihnachtszeit zurück stellen.

Habt ihr schon einmal im Scrapbook-Treff vorbei geschaut. Lauter Gleichgesinnte, die dem schönsten Hobby der Welt nach gehen. Ein Besuch lohnt sich.

 

Bis bald und viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0