Der Monat Februar im BuJo

Zu Beginn eines jeden Monats darf natürlich die Monatsübersicht in meinem Bullet Journal nicht fehlen. Diesen Monat habe ich mich für das Thema Wasser entschieden, auch wenn ich auf den folgenden Seiten eigentlich nur der Farbe des Wasser treu bleibe.

Dabei darf natürlich eine Übersicht über anstehende Termine sowie für geplante Blog Posts nicht fehlen. Auch meine Schrittmenge möchte ich weiter verfolgen. Wenn ich so die Monate zurück schaue, dann ist es vor allem der Montag und der Mittwoch, welche mit der Schrittanzahl weit nach oben ausreisen. An diesen Tagen schaffe ich es immer über 15.000 Schritte zukommen.

Seit diesem Jahr ist auch die Übersicht meiner gelesenen Bücher ein wichtiger Bestandteil in meinem Bullet Journal geworden. Zuvor hatte ich dies immer in einem extra Journal erfasst. Dafür gibt es keine direkte Wochenübersicht mehr. Der Monat Februar erstreckt sich diesen Monat über zwei doppelte Seiten und das sollte inhaltlich auch reichen.

Der Monat Februar ist ja auch der Monat der Liebe. Es war mir aber zu kitschig es in diesem Monat zu thematisieren. Ein kleines Herz gibt es in der Übersicht an dieses Tag und dann werde ich auch an bestimmte Menschen denken.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0