Jumpstart im ScrapbookTreff Teil 2

Es läuft zur Zeit gerade wie geschmiert. Ein Layout nach dem anderen hüft von meinem Basteltisch und vervollständigt Stück für Stück mein Scrapp-Album.

Jedoch muss ich zugeben, dass ich Tag 5, 10 und 15 bisher ausgelassen habe. Grund dafür ist, dass ich zu den Vorlagen entweder nicht das richtige Foto parat habe, weil es großflächig ist oder es liegt daran, dass mir die kreative Idee fehlt.

Jedoch sind die benannten Tage nicht vergessen und liegen in meiner kreativen "Wiedervorlage-Mappe" :-) Ihr seht die Layouts hier etwas Zeitverzögert, aber dafür gibt es hier auf dem Blog auch mal eine Detailaufnahme.

Aber wiederum seht ihr auch nicht jedes Layout, da nicht jedes verscrappte Layout zur Veröffentlichung gedacht ist. Aber seid gespannt, die nächsten Tage werden noch ein paar Layouts folgen. Denn sowie ich gehört habe, ist auch über den 31.01.2020 hinaus noch etwas Zeit, ein paar Tage nach zu arbeiten.

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Franzi