Abo-Box von Alexandra Renke

Am Anfang eines jeden Monats klingelt der Postbote regelmäßig an meiner Haustür. Grund dafür ist die Kreativbox von Alexandra Renke. Und so geschah dies auch am 01. Februar 2020 diesen Monats.

Als ich diesen Monat die Kreativbox öffnete war ich etwas erschrocken. So viel ROSA. Rosa ist jetzt nicht so meine Farbe, vor allem nicht in dieser Dominaz. Aber wie mit so vielen Dingen, brauche ich manchmal auch etwas Zeit, um mich an neue Sachen zu gewöhnen.

Etwas milder gestimmt war ich dann auch, als ich mir die vielen Papiere etwas genauer angesehen habe und feststellen konnte, dass mindest fünf Papiere nicht mit Herzen versehen waren.

Und zu meiner ganz großen Überraschung lag der Februar-Box auch eine Anleitung für eine Taschentuchbox bei, welche ich schon im Monat Januar bewundert hatte.

Und so wie ich mich kenne, werde ich mich wahrscheinlich als erstes auf dieses kleines Projekt der Taschentuchbox stürzen.

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0