Leserückblick Januar

Es ist schon eine Weile her, aber heute ist es endlich wieder so weit. Es gibt einen kleinen Leserückblick für den zurück liegenden Monat Januar. Ganze fünf Bücher haben es in meine Statistik geschafft.

Wobei ich leider zugeben muss, dass ich das dickste Buch von allen im Januar nur beendet habe und zwar den dritten Teil vom Outlander - Ferne Ufer von Diana Gabaldon. Ich liebe einfach die Romanfigur Jamie Fraser.

Aber auch das Buch über das Leben von Frida Kahlo hat mir sehr gefallen. Es hat mir so sehr gefallen, dass eins meiner nächsten Projekte von ihr handelt. Ihr dürft gespannt sein :-)

Aber ich kann von keinem Buch sagen, dass ich es nicht gern gelesen habe. Und jedes Buch für sich ist eine Empfehlung wert.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0