Mein Dani-Peuss-Gewinn

Oh, die Freude ist so groß. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich habe zusammen mit der lieben Silke von Stempelhummel das aktuelle März-Kit von DaniPeuss auf Instagram gewonnen.

Vorgenommen hatten Silke und ich uns, dass wir uns mal wieder sehen und Neuigkeiten austauschen. Aber leider aus zeitlichen Engpässen von Silke und meiner persönlichen Situation ist dies leider nicht möglich. Jedoch stehen wir gerade im Austausch, um eventuell einen anderen Weg zu finden.

Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten, dass Kit in meinem Händen zu halten und kaum war es da, sind nur so die Ideen in meinem Kopf geschossen, was man alles schönes daraus werkeln kann.

So wird es diesen Monat wahrscheinlich fast nur Projekte auf meinem Blog geben, welche aus dem aktuellen Kit von Dani Peuss entstanden ist. Ich freue mich schon richtig darauf.

Anhand der Bilder konntest ihr jetzt einen kleinen Einblick gewinnen, was ich für ein Materialpaket gewonnen habe und nun heißt es, an die Schere fertig und ... los!

 

Ihr dürft also gespannt bleiben. Bis bald,

eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0