Meine Jungs

Wie kann es anders sein, als dass diese Idee für dieses Album von niemand anderes entstanden ist als von Mel von Kreativsüchtig. Wir teilen nicht nur das Hobby des scrappen, sondern sind beide auch Mütter von drei Buben.

Erst vor ein paar Tagen hat mein jüngster das Licht der Welt erblickt. Ein kleines unerwartetes Wunder. Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Es gibt nichts schöneres als solch ein Wunder erleben zu dürfen.

Und so blieb mir nichts weiter übrig als mich dieser Idee hinzugeben. Natürlich ist dieses Album auch mit dem Kit von DaniPeuss entstanden.

 

Hier auch wieder eine kleine Bilderflut des Entstehungs-Prozesses:

Nun bin ich also Mama von drei Jungs. Jetzt kommt eine neue und spannende Zeit auf mich zu und ich hoffe, dass es den einen oder anderen Blogbeitrag hier weiter geben wird. 

 

Bis bald,

eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0