Der April im -BuJo

Jeder Monat neigt sich dem Ende und so auch mein DaniPeuss-Monat mit dem gewonnen März-Kit. Bisher fehlt auch noch mein Bullet-Journal-Beitrag für den nächsten Monat. Aber dieser folgt so gleich.

April ist dieses Jahr der Monat in dem wir Ostern feiern und so ist es wahrscheinlich weniger verwunderlich, dass ich als Cover einen Hasen gwählt habe. Im Kit waren auch entsprechende Planner-Sticker, so dass ich in fast jeden kreativen Bereich, dass Kit benutzen konnte und so auch im BuJo.

Obwohl  wir gerade alle wegen der Corona-Krise eingeschränkt sind, konnte ich nicht auf den Schritt-Tracker verzichten. Ob das Wohl die Macht der Gewohneit ist? Aber auch mein Buch-Tracker ist wieder dabei. Wirklich gepflegt wird dieser gerade auch nicht, da ein kleines Wesen unseren Alltag und unsere Gewohnheiten gerade einen neuen Rhythmus gibt.

Das Kit von DaniPeuss war auf jeden Fall sehr ergibig und es ist auch noch genügend Material übrig. Das eine oder andere Projekt wird daraus auch noch entstehen, immerhin ist in dem Monat auch viel passiert.

 

Also bleibt gespannt und es werden weitere Blog-Artikel entstehen, aber es werden auch wieder andere Materialien ihren Platz hier finden.

 

Bis die Tage und bleibt schön zu Hause,

eure Franzi

(aus dem kreativen Chaos).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0