Zu Ostern ein Möhrchen

Kaum zu glauben, vor lauter Corona-Virus hab ich fast vergessen, dass diese Woche schon die Osterwoche ist. Mit großen Schritten laufen  wir auf dieses große Fest zu. Allerdings wird es wohl dieses Jahr etwas anders ausfallen als die Jahre zuvor.

Wie wäre es dieses Jahr mit einer kleinen Möhren-Überraschung bzw. -Verpackung. Das Kreativbox von Alexandra Renke hat im April-Kit eine Schablone bei getan, welche ausgeschnitten und zusammen geklebt eine Möhrenverpackung darstellt.

Und um so länger man sich dieses Verpackung betrachtet, könnte man die Schablone bestimmt auch für kleine Zuckertüten entfremden. Ich werde mir das gleich auf meiner To-Do-Liste vermerken.

Auf jeden Fall passt einiges rein. Jetzt fehlt nur noch der Osterhase, der die kleinen Möhrchen austeilen kann.

 

Bis bald ihr Lieben,

eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0