Auf den Hasen gekommen

So kurz vor Ostern bin ich auf den Hasen gekommen. Natürlich nicht auf einen echten, geht auch gar nicht, da ich ja eine Fellallergie habe. Aber Kid5 hat vor drei Wochen ein kostenloses Schnittmuster zu den Hasen herausgegeben. Bis zum Ostersonntag kann man dieses Schnittmuster noch herunterladen.

Natürlich müssen die Hasen nicht nackt durch am Sonntag die Ostereier verstecken. Denn zu dem Schnittmuster für die Hasen gab es auch gleich noch eins für die Hosen dazu. Die jungen Hasenherren konnte ich leider nicht überreden, jeweils eine Hose vorzustellen, aber die Lady hat sich bereit erklärt...

Und schick setzt sie sich für ein Foto in Szene. Die Hasen sind die letzten Tage mit dem gelben Auto quer durch Deutschland unterwegs und werden bzw. haben bereits ihr Ziel erreicht.

 

Bis Sonntag ist ja noch ein kleinwenig Zeit, vielleicht habt ihr ja auch Lust so einen Hasen nach zu nähen.

 

Viele Ostergrüße sendet euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0