Piep, piep ...

... der Frühling ist da. Draußen singen die Vögel, die Natur zieht ihr wieder ihr schönes grünes Gewand an. Man kann den Frühling förmlich riechen. Und wie heißt es doch so schön in dem Frühlingslied ...

" Der Frühling ist da, der Frühling ist da

Die Welt ist grün, die Sonne lacht, ich find das wunderbar
Der Frühling ist da, der Frühling ist da
Wenn Vögel singen, ist für mich die schönste Zeit im Jahr
Morgens ist es wieder hell, abends scheint die Sonne
Endlich wieder draußen sein, echte Frühlingswonne! ..."

Ich habe den Frühling auch gerne in meiner Stube, aus doesen Grund habe ich eine etwas ältere Bastelvorlage aus dem Regal gezogen und den einen Papiervogel gewerkelt. Er sitzt jetzt im Buchregal und erfreut mit seinem bunten Gefieder.

Der kleine Schatz ersetzt auf jeden Fall nicht das Original. Aber es macht gute Laune ihn anzuschauen.

 

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0